Ich habe über Tui.com gebucht. Bis heute habe ich keine Reisebestätigung bekommen, obwohl in der APP sichtbar. Nun wollen wir die Reise telefonisch, wie gefordert, stornieren und haben das Gefühl das wir nach langer Zeit in der Warteschleife nach 2 Freizeichen weg gedrückt werden. Ich habe 3 mal schon per Kontaktformular geschrieben bisher gab es keine Resonanz, außer das es bearbeitet wird. Die Bestätigung der Stornierung steht weiter aus.
Ich erwarte die Bestätigung der Stornierung und keine Einzug irgendeines Betrages, da wir absolut in dem Zeitfenster der kostenlosen Stornierung liegen.
Teilen
08-07-2020 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 20:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem Telefonat war es schnell gelösst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.