Hotline nicht erreichbar, E-Mails werden nicht bearbeitet

  • 06 Jul 2020
  • #81325
  • 443
Anzeige

Aufgrund der noch nicht ganz ausgereiften Einreisepolitik nach Griechenland möchten wir unseren Urlaub Ende August stornieren, umbuchen oder wenigstens Fragen hierzu benantwortet bekommen. Schreibt man eine E-Mail, wird man auf die Hotline verwiesen. Ruft man dort an, trifft man auf ein belegt-Zeichen. Tja, nun.

Ich bin ratlos.

Teilen

06-07-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.