Keine Antwort auf Reklamationsschreiben.

  • 28 Mai 2020
  • #60849
  • 460
Anzeige

TUI Vorgang Nr. 44599165
Eine gebuchte und auch angetretene Reise nach Kapverden vom 14.03.2020 bis 28.03.20920.
Die Reise wurde von TUI am 23.03.2020 abgebrochen und es erfolgte am 23.03.2020 ein vorzeitiger Rückflug. Reklamationsschreiben wegen Rückerstattung der nicht erbrachten Leistungen werden von TUI nicht beantwortet.
Eigentlich war ich bis jetzt treuer TUI Kunde und auch immer zufrieden.
Mit diesem Verhalten hat man mich als Kunden natürlich vergrault.
Es gibt ja genügend andere Reiseanbieter.
****** ******

Teilen

28-05-2020 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 19:19 Uhr


Inzwischen wurde eine Gutschrift angeboten.

02-07-2020 um 10:12 Uhr


Eine Gutschrift ist inzwischen eingegangen. Der Betrag ist unzureichend und nicht auszahlbar.
Aber es bleibt bei nie wieder TUI.
****** ******

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.