keine Bestätigung zu Reiserücktritt, Stornierung

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82593
  • 399
Anzeige

Seit zwei Wochen haben wir unsere Reise storniert. Bis heute haben wir auch nach mehrfacher Nachfrage keine Bestätigung der Stornierung erhalten. Ich habe den Eindruck TUI möchte noch schnell Ende der Woche den vollen Reisepreis abbuchen und wir haben dann das Nachsehen. Ich fühle mich von TUI und unseren Politikern ungleich behandelt. Warum bekommen wir, die im November 2019 vor Corona gebucht haben, nicht die gleichen Rechte, wie jene die im Februar 2020 und danach gebucht haben?

Teilen

08-07-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 19:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erreichbarkeit der Service-Nr. eine Katastrophe. Seltsam, dass des dann mit einem fremden Telefon geklappt hat. Man könnte Böses vermuten. Wir hatten vier erfolglose Telefonate, ohne dasss TUI unsere Stornierung umgesetzt hat. Eine Kundenberatung hat nicht stattgefunden. Erst die Beraterin des letzten Gesprächs hat mich als Kunde behandelt und gehandelt (deshalb keine 1). Vielleicht war der Druck durch Einschreiben, zig unbeantwortete Mails und Reklamieren24 endlich groß genug.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.