Nach etlichen Anfragen (schriftlich), telefonisch ja seit März nicht mehr erreichbar, warten wir noch immer auf unser Geld für die abgesagte Reise im März.
Jeglicher Versuch unser Geld zurück zu bekommen ist bisher ignoriert worden.
Einziges Fazit...NIE wieder TUI.
Teilen
08-07-2020 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.