Ich warte nun seit März 2020 auf die Rückerstattung meines Reisepreises. Auf Anfragen wird nicht bzw. nur mit Standardtexten reagiert. Das angebliche Reiseguthaben ist nicht verfügbar.
Teilen
04-07-2020 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schrecklich. Keine Reaktion seit März!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.