Rückzahlng

  • 08 Jul 2020
  • #82614
  • 415
Anzeige

Haben immer noch nicht unser Geld unserer abgesagten Urlaubsreise erhalten.Haben pünktlich bezahlt.Hiermit möchten wir Sie bitten das Geld innerhalb von 14 Tagen an das Konto zu überweisen wo es abgebucht wurde.Sonst sind wir gezwungen einen Anwalt einzuschalten.Die Vorgangsnr.43501467 und Kdnr.446925117.Mit frd.Gruss Fam.******

Teilen

08-07-2020 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.