Sehr geehrte Damen und Herren in meinem Reiseguthaben Kontostand steht schon seit langem Ausgezahlt die Anzahlung von 486€ ist bei mir jedoch nicht eingegangen Auszahlungswunsch vom 13.05.2020
Teilen
06-07-2020 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 06:32 Uhr
Ich habe Getright Team eingeschaltet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 00:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation mit TUI ist ein Desaster keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage nur Pauschale aussagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.