Rückzahlung meiner Reiseanzahlung

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81382
  • 467
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren in meinem Reiseguthaben Kontostand steht schon seit langem Ausgezahlt die Anzahlung von 486€ ist bei mir jedoch nicht eingegangen Auszahlungswunsch vom 13.05.2020

Teilen

06-07-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 06:32 Uhr


Ich habe Getright Team eingeschaltet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 00:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation mit TUI ist ein Desaster keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage nur Pauschale aussagen

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.