Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97394
  • 359
Anzeige

Ich hatte vom 22.07.20 -26.07.20 ein Zimmer im Hotel Ibis München City Süd gebucht.
Bei Ankunft mussten wir einen Zettel unterschreiben bzgl. Der Hygienemassnahmen, was auch ok war. Allerdings musste ich auch unterschreiben, das während der Dauer des Aufenthaltes keine Zimmerreinigung stattfindet!
Das Frühstück (eigentlich Buffet) wurde auf einem Tablett zusammengestellt ohne zu fragen was man möchte! Dementsprechend wurden Unmengen an Lebensmittel weggeworfen!
Außerdem standen die Tabletts mit den Lebensmitteln teilweise ohne Kühlung, offenkundig über einen längeren Zeitraum! Wurst und Käse waren manchmal schon ein wenig wellig!
Und dafür den stolzen Preis von über 400€!

Teilen

05-08-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde über Reklamieren24 kam von TUI der Hinweis, das ich das Beschwerdeformular benutzen solle—was aber nicht funktionierte!

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.