Im September 2022 waren wir im Riu Palace Santa Maria. Das Hotel hielt von Sauberkeit nichts, so dass ich mit Ruhr nach Hause kam und das Gesundheitsamt vor der Tür stand.
Der Urlaub war nach dem 5Tag beendet, da ich mit Fieber,Durchfall und Magenschmerzen meinen Urlaub verbracht habe.
Die Reklamation bei der TUI läuft seit Oktober 2022 und bis heute keine Reaktionen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.