TUI für Kunden nicht erreichbar

  • 07 Jul 2020
  • #82519
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Unsere Urlaubsreise storniert wurde. Auch wird ihnen bekannt sein, dass die Flüge ihrer Gesellschaft am 24.06. nach Griechenland abgesagt waren. 

Bis zum heutigen Tag haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Wir fordern Sie nochmals auf, uns den Betrag von € 84,00 entweder auf die ihnen bekannte Kreditkarte zu

Unsere Reise wurde am 05.06.2020 abgesagt. Für den zusätzlich gebuchten Service bei TUI versuchen wir nun schon seit dieser Zeit die Gebühren für die Sitzplätze und das zusätzliches Gepäck wieder zu bekommen. Leider wird weder auf Emails, Fax bzw. Anrufe reagiert.
Die Erreichbarkeit ihrer Serviceline ist eine Frechheit, da der Anruf immer sofort beendet wird. Weitere Rufnummern sind nicht bekannt, so dass der Kunde gezwungen wird sich mit ihnen schriftlich in Verbindung zu setzen.
Und auch hier erfolgt ihrerseits keine Rückmeldung. Diese Vorgehensweise eines Unternehmens, dass durch Steuergelder Hilfe erhalten hat, ist unmöglich. Muss man immer erst mit einem Anwalt drohen?

Teilen

07-07-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.