Da wir am 4 April nicht in Funchal angekommen sind sondern wieder zurück nach Stuttgart gebracht wurden , nach12 Std im Flieger mussten wir in dem Hotel WYNDAM am Flughafen übernachten .Eingecheckt haben wir um 3 Uhr 03
Die Unkosten hierfür betragen 143 Euro
Da der Flug am nächsten Tag gecancelt wurde sind wir abgereist die Unkosten für das Parken für eigentlich einer Woche betrugen 75 Euro
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 21:46 Uhr
Wir haben immer noch keine hotelrechnung bezahlt bekommen
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:27 Uhr
Wir haben noch keine
Hotelkosten , Parkgebühr sowie Entschädigungen für zwei GEPLATZTEN
Urlaubstage die wir auf dem Flughafen verbracht haben bekommen
Wir warten schon lange auf das Geld
LG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 06:14 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich gut bloß die wo es weiter bearbeiten melden sich nicht oder haben soviel zu tun das es halt in 4 bis 8 Wochen nicht reicht die Fälle zubereiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.