Guten Tag Mein Name ist ****** ******
Vorgangsnr.52329021 Wir haben zu 3. eine Reise nach Florenz vom 28.5.2023 bis 04.06.2023 gebucht am 02.06.erhilt ich eine e-mail das unser Flug vorverlegt wurde auf 03.06.somit haben wir einen Tag früher abreisen müssen.Frage:,besteht die Möglichkeit den verlorenen Tag ersatz zu bekommen?Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Scheisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.