Unsere Reise wurde Ihrerseits storniert, da wir unsere Reise Coronabedingt nicht antreten konnten und der Flug storniert wurde. Leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung und auch keine Erstattung über den Betrag von 189,00 EUR von Ihnen erhalten. Wir fordern Sie hiermit nochmals auf, uns diesen Betrag umgehend zu erstatten.
Mfg.
****** Hölscher
Meine Forderung:
Erstattung der Kosten für die nicht genutzte Sitzplatzreservierung Hin-und Rückflug
Teilen
29-06-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 14:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein Kontakt mit TUI Fly war über Wochen nicht möglich.
Der Kundenservice war unterirdisch.
Auf Mails und Faxe wurde seitens TUI FLY nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.