kein Flug, keine Leistung, aber Bezahlung....so geht man nicht mit Kunden um

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78371
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch nach einigen E-Mails habe ich immer noch keine Rückinfo erhalten.

bis heute 30.06.2020 habe ich immer noch keine Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung erhalten. Ich fordern die Rückzahlung in Höhe von 488,00 € bis zum 14.07.2020, ansonsten gehen ich den juristischen Weg.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Meine Forderung:
Rückzahlung der Zusatzleistungen in Höhe von 488,00€

Teilen

30-06-2020 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 12:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Null Kommunikation, auch nach einigen Mails und Anrufen hat sich keiner gemeldet. Erst nachdem reklamation24 eingeschaltet wurde, hat die TUI sich gemeldet.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.