Mir wurden als Inhaber der TUI- Gold Card für die Reservierung von Standardsitzen
zusätzlich Gebühren in Rechnung gestellt, obwohl ich die Flugbuchung mit meiner
Gold Card vorgenommen habe.
Um unverzügliche Erstattung der Reservierungsgebühren wir gebeten.
Teilen
02-07-2020 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kunden- Service ist z.Zt. nicht akzeptabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.