Storno Flüge/Corona

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84257
  • 427
Anzeige

Die von mir gebuchten Flüge (Vertragspartner TUI Fly, wurden am 08.04.2020 von Eurowings storniert.
Gemäß Art. 8 Abs. 1a. i.V.m. Art 7 Abs. 3 der Europäischen Fluggastrechte-Verordnung
(NO (EG) Nr. 261/2004 steht mir daher ein Anspruch auf Rückerstattung des
vollen Flugpreises zu.
Ich darf Sie daher auffordern den Vollen Betrag in Höhe von 2239,80 auf
mein Ihnen bekanntes Konto zu erstatten.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 14:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service. Kein Kontakt möglich.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.