Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.4.2024 folgendes email an Tupperware Deutschland geschrieben:
ich habe die Formnummer 0378 mit der eidesstattlichen Versicherung 2627610 reklamiert. Heute habe ich eine Ablehnung bekommen, die ich nicht verstehe. Wie kann eine Rechnung, die von einer Mitarbeiterin ihres Unternehmens ausgestellt wurde nicht richtig sein bzw. mit dem Produkt nicht übereinstimmen. Es kann nicht sein, dass ein Fehler, der von ihren Mitarbeitern gemacht wird, zu meinen Ungunsten ausgelegt wird.
Ich habe oftmals selbst Tupperpartys ausgerichtet war immer eine sehr gute Kundin von Tupperware und werde nun von Tupper so enttäuscht. Man kann auch aus Kulanzgründen eine Gutschrift erteilen, besonders wenn es sich um eine sehr gute Kundin handelt. Ich bitte um nochmalige Überprüfung meines Garanieantrages.
Ein Kontaktformular habe ich ebenfalls ausgefüllt und hoffe auf eine Antwort von Ihnen.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, weder auf meine email noch auf das Kontaktformular.
Es ist kein gutes Geschäftsgebaren, wenn man sich bei dem Kunden nicht meldet mit der Hoffnung, dass er Ruhe gibt.
MFG
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