- Covid-19 Turkisch Airlines - Erstattung von Ticketkosten

  • Behoben
  • 21 Jun 2020
  • #72850
  • 409
Anzeige

Mein gebuchter Flug wurde am 13. März 2020 durch TA annulliert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Geld für die Flüge rückerstattet wird. Da der Flug ausgefallen ist, habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004.

Teilen

21-06-2020 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 21:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.