Turkish Airlines

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Turkish Airlines Kontaktdaten

Adresse
Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Telefon
0049 69 86 799 849

Fax
+90 212 465 21 21

Ranking in der Kategorie



Turkish Airlines Kontaktdaten


Adresse
Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Telefon
0049 69 86 799 849

Fax
+90 212 465 21 21

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Turkish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Turkish Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Turkish Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Turkish Airlines!

Anzeige

Turkish Airlines Logo

Turkish Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Turkish Airlines - Möchte eine kostenlose ticketumbuchung

Bitte umgehend erledigen.Mein ticket wurde 2 mal wegen corona storniert von ihrer seite aus jetzt habe ich ein neues datum angegeben und die ajans möchte 330 euro von mir haben obwohl ich eine mail von thy bekommen habe das ich kostenlos umbuchen darf. Die thy der kundenservice sagte das eine kostenlose umbucjung möglich sei nur sie können mir nicht helfen... wer kann mir dann helfen wenn nicht ihr?

Turkish Airlines - Flugänderung nicht bestätigt

Es kann doch nichh so schwierig sein ein Tickt, was nun 2 x storniert wurde UMZUBUCHEN Morgen ist der Flug und ich habe immer noch keine Flugbestätigung

Turkish Airlines - EMD Rückerstattung

Der Flug von meinem Sohn ****** ****** wurde verschoben, deswegen hat er storniert und von Ihnen eine EMD-Nummer: 2354560569052 bekommen. Das Geld haben wir immer noch nicht gesehen. Was sollen wir tun?

Covid-19 Turkish Airlines - Ticketrückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurden unsere Flüge (Buchungsreferenz SFTTJY) teilweise storniert und wir haben daraufhin des öfteren versucht ihre Hotline zu erreichen. Wir waren ebenfalls schon am Flughafen wo auch keiner ihrer Mitarbeiter zu erreichen war. Es kam keine Rückmeldung ihrerseits, obwohl es uns aufgrund ihrer Änderungen der Flüge nicht möglich ist zu reisen haben sie kein Geld zurück erstattet. Ich möchte sie hiermit bitten den Betrag von 1.450,98€ zurück auf die Kreditkarte zu buchen von der die Bezahlung getätigt wurde.

Covid-19 Turkish Airlines - gecancelte Flüge nach Vietnam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für den 24.7. bis 5.8. Flüge von Düsseldorf nach Istanbul und von dort nach Hanoi und zurück gebucht. Der letztere Flug von Istanbul nach Hanoi ist gecancelt, weshalb die Reise insgesamt obsolet ist. Ich darf Sie nun umgehend bitten, wegen der objektiven Unmöglichkeit des Reisens in Folge der Reisebeschränkungen den Zahlbetrag in Höhe von mehr als 7.500,- € dem Ihnen bekannten Konto wieder gutzuschreiben. Sollte das nicht binnen 14 Tagen geschehen sein, werde ich ohne jedwede weitere außergerichtliche Mahnung den Rechtsweg beschreiten. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Turkish Airlines - Stornierung wegen Corona-Pandemie nicht möglich

Meine Frau und meine Tochter haben vor bekanntwerden der Cornona-Pandemie einen Flug von Frankfurt nach Jakarta (Indonesien) über ein Reisebüro bei Turkish Airlines gebucht. Es gibt für Indonesien eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Dort wird darauf hingewiesen, dass Ausländern derzeit eine Einreise nach Indonesien untersagt ist. Hier ein Textauszug der noch immer Gültigkeit besitzt: Seit dem 2. April 2020 besteht eine Einreisesperre für ausländische Staatsangehörige nach Indonesien. Diese umfasst auch die Einreise zur Transitzwecken. Ausnahmen bestehen lediglich für Inhaber von Diplomaten- und Dienstpässen mit den entsprechenden Visa und für ausländische Staatsangehörige mit KITAS/KITAP, sofern die medizinischen Voraussetzungen für eine Einreise erfüllt werden. So müssen sie ein maximal sieben Tage altes Gesundheitszeugnis des Ausreisestaates in englischer Sprache vorlegen, in dem ein negativer Covid19-PCR-Test sowie das Nichtvorliegen von Krankheitssymptomen bescheinigt wird und sich anschließend in eine 14 tägige Heimquarantäne begeben. Turkish Airlines bietet immer noch Flüge nach Indonesien ohne Hinweis auf diese Beschränkungen an. Dies ist unverantwortlich und man könnte den Eindruck gewinnen, dass für die Fluggesllschaft das Wohl ihrer Kunden egal ist. Nach europäischemRecht, wären die gebuchten Flüge kostenlos stornierbar. Aber europäisches Recht ist nicht gültig für Turkish Airlines. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Unter diesen Bedingungen kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich nochmals mit ihrer Fluggesellschaft fliege oder sie weiter empfehle.

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung der Kosten für stornierten Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug, der am 13. Juni 2020 fliegen sollte und am 26. Juni zurückfliegen sollte, wurde storniert. Ich fordere deswegen eine vollständige Rückerstattung meines Geldes.

Covid-19 Turkish Airlines - Reklamation eines stornierten Fluges

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug, der am 11. Juni 2020 fliegen sollte, wurde storniert. Ich fordere deswegen eine vollständige Rückerstattung meines Geldes. Turkish Airlines Kundencenter sind nicht erreichbar und wenn man mal durchkommt, wird man nur weitergeleitet. Zhong-Yi Leon Huang

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Turkish Airlines - Flug wurde von Turkish Airlines gecancelt, bisher keine Rückerstattung...

Sehr geehrte Damen und Herren, wir fordern Sie auf, für den von Ihnen gecancelten Flug die nachfolgenden Tickets ohne Abzüge unverzüglich rück zu erstatten. Wir erwarten eine Rückerstattung bis 10.07.2020 Mit freundlichen Grüßen Andreas Puchta

Covid-19 Turkish Airlines - Fehlende Rückerstattung für stornierten Flug

der von der Turkish Airlines durchgeführten Stornierung meines Fluges sind diese zur Rückzahlung der von uns geleisteten Flugkosten verpflichtet. Bis heute sind die Turkish Airlines dieser Pflicht nicht nachgekommen.

Covid-19 Turkish Airlines - Refund - Corona

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der Corona-Situation habe ich mein Urlaub von 1-04-2020 - 05-04-2020 storniert. Die Flüge wurde durch Check24 gebucht, aber es wurde mir mitgeteilt, dass ich mir an der Fluggesellschaft wenden muss, um meine Frage bezüglich den Refund zu stellen. Auf Ihre Website steht nämlich mehrere Möglichkeiten : Ticketänderung, kostenlose Umbuchung, Gutscheinerstellung und STANDARD-RÜCKERSTATTUNG. Es steht unter der letzte Möglichkeit : "Wir empfehlen Ihnen daher, den Antrag erst zu stellen, nachdem die Flüge wieder gestartet sind, oder eine der anderen angebotenen vorteilhaften Optionen zu prüfen und Ihre Anfrage jetzt zu erstellen". Man kann aber die Option immer noch nicht auswählen obwohl die Flüge wieder gestartet sind. Wie kann ich mein Antrag stellen? PS : Buchungsnummer : TARJWN Vielen Dank im Voraus. MfG Leila ROUGEOT ******@gmail.com

Covid-19 Turkish Airlines - Angekündigte Flugpreiserstattung nicht überwiesen

Mit 2 E-Mails vom 3.4.2020 erklärte das Callcenter unter Nennung der Ticketnummern und der Buchungsreferenz, dass der Flugpreis erstattet würde und auf das registrierte Kreditkartenkonto zurückgezahlt worden sei ("has been returned"). Das ist bis zur Kreditkartenabrechnung vom 14.6.2020 nicht geschehen.

Covid-19 Turkish Airlines - Covid 19- Anulierung unseres Fluges im April

Unser Flug im April wurde im März anuliert. Auf der Hotline, welche von Türkish Airlines angegeben wurde, hatte man mir im März mitgeteilt, dass ich mein Geld erhalten werde. Habe bisher kein Geld erhalten. Die Hotline ist leider nicht erreichbar, auch die deutsche Nummer ist nicht erreichbar. Auf der Homepage, kann ich die Auswahl "Geld Zurück" nicht wählen. (alle anderen Optionen funktionieren) Ich erreiche niemanden, mit dem ich sprechen kann. Ich bitte höflichst und dringlichst mir mein Geld zurück zu überweisen. Andern Falls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Covid-19 Turkish Airlines - Flug wurde gestrichen, Geld nicht zurück bekommen.

Mein Flug wurde gestrichen. Es wurde von Turkish Airlines bestätigt, dass ich das Geld zurückerhalten soll, ich habe aber noch kein Geld bekommen.

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung der stornierten Flüge ( TK/ETKT 2352042 551 382 )vom 10.05.2020

Dear Sir/Madam Turkish Airlines Mu surename is Awwadeh I am writing with reference e-ticket number VEF76L (TK/ETKT 2352042 551 382 )(TK/ETKT 2352042 551 380) (TK/ETKT 2352042 551 381) This flight has been cancelled due to COVID19 contingency, and we have been informed by email to claim ticket refund for the cancelled flight. I did the refund claiming through the opodo agency from where I bought the tickets abd they inform me that I have to contact you directly. Please inform me about the status of my refund claiming and how to get my money back. Thank you very much for your cooperation. Kind Regrads Imtissal Awwadeh

Covid-19 Turkish Airlines - BESCHWERDE

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie auf unsere Emails nicht reagieren, telefonisch nicht erreichbar sind und man uns am Flughafen Schalter nur abwimmelt schreiben wir Ihnen auf diesem Wege. Gemäß Ihrere Mail vom 28. März bestätigen Sie die Rückzahlung, die bis heute nicht angekommen ist. Es handelt sich um die Reservierung TGMDZZ. Betreff TK-3422897 Wir fordern umgehende Rückzahlung Hochachtungsvoll

Turkish Airlines - Refund for lost baggage

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit schreibe ich Ihnen denn ich warte seit über 1 jahre auf mein Refund. Allerdings bin ich letztes Jahr mit Türkisch Airlines geflogen und mein Koffer ist verloren. Ich habe die trackingnummer 2019152296 Email ist ******@yahoo.fr . Ich habe alle Unterlagen geschickt aber bis jetzt habe ich nix bekommen. Wenn das so weiter geht, muss ich leider ein Anwalt nehmen um meine Erstattung zu bekommen. Wie lange wirs es noch dauern? Freundliche Grüße Carrel Valmy Chedom Djemte

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Turkish Airlines - - Covid-19 Turkisch Airlines - Erstattung von Ticketkosten

Mein gebuchter Flug wurde am 13. März 2020 durch TA annulliert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Geld für die Flüge rückerstattet wird. Da der Flug ausgefallen ist, habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004.

Covid-19 Turkish Airlines - Rückerstattung Covid 19 SNLXD6

Türkisch Airline Referenz Nummer TK-3420243 Ticket Nummer 235 241 093 8764 Anna Kleemeyer SNLXD6 Bitte umgehend die Flugkosten des gecancelten Fluges wegen Covid 19 zu erstatten. Frist bis zum 30.06.2020 sonst muss ich die Angelegenheit dem Rechtsanwalt übergeben.

Covid-19 Turkish Airlines - Covid-19 Turkisch Airlines - Erstattung von Ticketkosten

Mein gebuchter Flug wurde am 13. März 2020 durch TA annulliert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Geld für die Flüge rückerstattet wird. Da der Flug ausgefallen ist, habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004.

Anzeige

Warum du eine Turkish Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Turkish Airlines Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Turkish Airlines hat 99 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Turkish Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 27.7

Mit einer Gesamtanzahl von 99 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Turkish Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Turkish Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Turkish Airlines schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Turkish Airlines Reklamation:

Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Telefon: 0049 69 86 799 849
E-mail: customer@thy.com

Jetzt Beschwerde über Turkish Airlines schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.