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Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

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0049 69 86 799 849

Fax
+90 212 465 21 21

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Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Turkish Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Turkish Airlines schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Turkish Airlines!

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Turkish Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Turkish Airlines - Annulierung unserer Flüge

Habe 2 Flüge von Stuttgart nach Mombasa gebucht. Ich konnte noch am 27.2. fliegen, allerdings wegen Schneefall musste ich 1 Tag in Istanbul verweilen, dann am nächsten Tag weiter nach Mombasa fliegen. Allerdings wurde dann der Rückflug am 1.4. storniert, so dass ich mit dem Auswärtigen Amt mit 794 Euro zurück fliegen musste. Meiner Freundin, die am 14.3. fliegen sollte und wir beide dann am 1.4. zurückfliegen sollten, wurde der Flug komplett storniert. Haben KEINERLEI Infos bekomen, nus dass der Flug storniert wurde. Keine Alternativen, keine Gutschriften..NICHTS von Ihrerseite aus!!! Was ist das für ein Verhalten? Wir erwarten die Entschädigung, sprich Geld zurück oder zumindest eine Gutschrift. Bitte informieren Sie uns so schnell als möglich und kommen Sie Ihrem Image zugute! Einfach einen so hängen zu lassen ist ein NO-GO! Wir mussten über das Auswärtige Amt zurück und haben viel Geld bezahlen müssen, es blieb uns ja keine andere Wahl! Hoffe, so schnell als möglich Info zu bekommen, hier unsere Daten: Sylvia Blattner Booking-Ref.Nr. VGZVGZ am 27.2., Ticket.Nr. 2355591862928 (betrifft hier den Rückflug) und meine Freundin mit storniertem Komplettflug Heike Kohlsaat, VCAKF4 , Ticket Nr. 2355591862938 vom 14.3. Hoffe, auf dringende Rückinfo..Sylvia Blattner

Covid-19 Turkish Airlines - Falsche Informationen seitens des Mitarbeiters in der Herrmannstr.in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Anliegen / Beschwerde über mein Flugticket (UCU8E2) bekunden. Aufgrund des Coronavirus sind wir gezwungen die Buchungen Online oder tel. zu tätigen. Daraufhin haben wir in Hamburg Herrmannstr. angerufen weil ich mit Katze fliegen muss, ihr Mitarbeiter sagte wir sollen den Flug buchen danach würde er die Katze zu diesen Flug anmelden. Wir haben gebucht, daraufhin sagte ihr Mitarbeiter das er die Katze nicht anmelden kann bzw keine Bestätigung erhält. Er verwies uns auf die Hotline(Nr.069 86799849) um die Buchung kostenlos zu stornieren. Wir haben die Hotline angerufen wo wir freundlichst aufgeklärt wurden das z. Zt. seitens der Türk. Bundesregierung keine Katze einreisen darf. Diese Information hätten wir schon in Hamburg Herrmannstr. bekommen müssen, dann hätten wir nicht gebucht, daher möchten wir sie bitten mein Flugticket kostenlos zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen Beate Oest Hamburg, 31.03.2020

Turkish Airlines - Gepäck ist nicht angekommen

Ich möchte das mein gepäck nach hause geschickt wird ****** ****** Telefon ******

Covid-19 Turkish Airlines - Beschweren über den Flugausfall

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bereits zwei Tickets von Hannover nach Isfahan (am 14. Februar) sowie von Isfahan zurück nach Hannover (am 6. März) gekauft. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus haben wir unseren Rückflug nach Hannover mit einer Extrazahlung von 100€ für jedes Ticket (insgesamt 200€) auf den 1. März verschoben. Leider wurde unser Rückflug storniert, aber wir haben weder telefonisch noch per E-Mail eine Nachricht von der türkischen Airline erhalten. Aus diesem Grund mussten wir dringend wieder neue Tickets kaufen. Eine solch ungewöhnliche Situation und ein schlechterer Service der türkischen Airline, indem sie uns über die Stornierung unseres Fluges informiert, führt dazu, dass uns zusätzliche Kosten für die Anreise zu unserem Endziel entstehen. Wie der Kauf neuer Tickets in letzter Minute von Iran Air (one way Ticket für zwei Personen im Gesamtpreis von ca. 700 €) und die Zahlung für den Kauf von Zugtickets von Amsterdam nach Hannover in Höhe von insgesamt 162 € (ehrlich gesagt, es gab keinen Flug nach Hannover). Auch nach mehr als paar Woche erhalten wir keine Nachricht von Ihrer Airline! Aus diesem Grund wollte ich Sie dringend bitten, uns die Kosten für die stornierte Fahrkarte (2×195) und die Zuzahlung für das Umsteigen (2×100) sowie die neuen Fahrkarten (2×350) und die Kosten für die Zugfahrkarten (2×81) in Höhe von insgesamt 1452 € so schnell wie möglich zurückzugeben. Beigefügt erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Ihre schnelle Antwort wird in den nächsten 5 Tagen erwartet. Andernfalls werde ich Sie offiziell beschweren. Mit freundlichen Grüßen Alborz Pourzargar und Sahar Safaei

Turkish Airlines - Annulierung des Fluges am 29.05.2019

Der Flug TK1530 um 7:30Uhr wurde unangekündigt an dem selbigen morgen annulliert. Erst nach über 3 Stunden wurde uns ein Ersatzflug angeboten.

Turkish Airlines - Information über den Rückflug aus Istanbul nach Hamburg

Ich finde es unverantwortlich keine Informatin rauszugeben , ob von Istanbul nach Hamburg,am 24.3.2020 umgebucht werden soll. Mein Freund sitzt in Kenia und wartet darauf Infos zu bekommen ob er den Rückflug am 24.3.20 sicher antreten kann. Es sind ja alle Flüge der Airline eingestellt.

Covid-19 Turkish Airlines - Flug gestrichen

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 23.12.2019 habe ich einen Hin- und Rückflug von Stuttgart nach Istanbul und wieder zurück nach Stuttgart gebucht. Am 10.03.2020 bin ich mit meiner Frau in die Türkei geflogen. Ursprünglich wollten wir am 17.03.2020 wieder von Istanbul nach Stuttgart zurückfliegen. Am Freitag, den 13.03.2020 haben sich die Ereignisse dann überschlagen. Es hieß dann, dass Flüge in der Zeit vom 14.03. bis 17.04.2020 gesperrt sind. Daraufhin haben wir am selben Tag (Freitag, den 13.03.2020) mehrfach versucht die Servicehotline in Istanbul zu erreichen. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir dann endlich einen Mitarbeiter am Flughafen Sabiha Gökcen erreicht. Dieser informierte auch uns, dass alle Flüge aufgrund der Coronakrise gestrichen wurden. Auch unser Rückflug für den 17.03.2020. Über die Servicehotline konnten wir auch zu unserem anstehenden Flug TK 1743 eine Abfrage tätigen. Auch hier wurde uns mitgeteilt, dass dieser Rückflug nicht mehr verfügbar ist. Daraufhin haben wir einen einfachen Rückflug für Sonntag, den 15.03.2020 von Istanbul Sabiha Gökcen nach München gebucht. Die Flugnummer lautet TK 1639 und der Reservierungscode lautet RNSGCX. Wir haben für diesen Flug 6735.10 TRY bezahlt. Hinzu kommt noch, dass unser Fahrzeug am Flughafen in Stuttgart am Parkplatz steht. Wir sind mittlerweile in München gelandet und wurden heute von Freunden abgeholt. Morgen darf ich dann extra nach Stuttgart zum Flughafen fahren, um dort mein Fahrzeug vom Parkplatz abzuholen. Wer kommt hier für die gesamten Kosten auf? Die Fluggesellschaft muss hier versichert sein. Ich fordere hier die Erstattung meiner Kosten. Die Fluggesellschaft hat uns entsprechend diesbezüglich auch nicht informiert oder per Mail kontaktiert. Den Rückflug für Dienstag, den 17.03.2020 mit dem Reservierungscode möchte ich hiermit stornieren. Sie können die beiden frei gewordenen Plätze dann auch anderweitig verkaufen. Ich bitte hier zwingend um Rückinfo! Danke! Mit freundlichen Grüßen Tevfik Demirtas Iglauer Strasse 39 89518 Heidenheim Dipl. - Ing. (FH) Reutlingen

Turkish Airlines - Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Herr Engin ****** Ich und meine Frau ****** ****** sind am 3.3.2020 um 15:10von Istanbul nach Frankfurt geflogen beim Gepäck Abgang wurden wir von eine Mitarbeiterin der türkisch Airlines dermaßen angegriffen und beleidigt das ich es nicht hinnehmen das ein Person so mit ein Fluggast so umzugehen hat und woher sich das recht nimmt uns anzugreifen ich und meine Frau hatten das Recht zwei mal je 30 kg Gepäck abzugeben da wir drei Gepäck hatten und das ein ca 34 kg schwer wahr und die andren ca11 und 17 kg hat sie mich mein aggressive Ton so der Maßen angemacht und mich und meine Frau auf gefordert das Gepäck zu nehmen und zu gehen ich wahr bis dahin immer noch sehr rauchig und feindlich zu der Person und sagt zu ihr das du Kosten der Übergewicht auch bezahlt kann aber ich nicht akzeptiere wie mit ein Arroganz und mit einer Überheblichkeit mit den Menschen umgeht und hier ist weil die Kunden zu helfen und nicht um die Kunden anzugreifen dann wurde der Ton immer höher und höher was mich so der Maßen Aufgeregt hat und ich einen Verantwortlichen wollte der die Sache zur Kenntnis nimmt und sich den Namen der Person (Mitarbeiter mit den ich Probleme hatte den Namen haben möchte) daraaufgeregt hat und ich einen Verantwortlichen wollte der die Sache zur Kenntnis nimmt und ich den Namen der Person (Mitarbeiter mit den ich Probleme hatte den Namen haben möchte) hin weigerte sie sich mir den Namen zu geben bis die Ist die Vorgesetzte sie aufforderte ihren Namen mir auszuhändigen was sie immer noch nicht und wollte bis ich darauf bestand ihren Namen zu bekommen was sie immer noch nicht machen möchte bis die ihre Vorgesetzten sagte das es machen muss doch sie weigert sich immer noch ihren Namen mir zu geben bis ich sagte das ich nicht von der stelle geht würde und wenn möglich so die Flughafen Geschäftsführer (Manager) sprechen wollen da das nicht akzeptierbar ist das Verhalten gegenüber Passagiere und Kunde die Person hat mir ihren Namen ausgehändigt sie heißt ( Ceren Özer )sie hat an dem Tag am Gepäck Aufnahme gearbeitet der Flug von Istanbul nach Frankfurt Zeit 15:10 Uhr fug TK 1593 Hier mit möcht ich sie bitten mein Beschwerde zu überprüfen und die Person zu Eine Abmahnung kommen müsste sollte die andere Gäste in der Zukunft von dieser Person nicht verbal angegriffen werden sollte ich bitte Sie mich in Kenntnis zu setzen wie ist Stand der Dinge ist und eine Entschuldigung von der Dame möchte ich gerne schriftlicher eine Abmahnung kommen müsste sollte die andere Gäste in der Zukunft von dieser Person nicht verbal angegriffen werden sollte ich bitte Sie mich in Kenntnis zu setzen wie er Stand der Dinge ist und das so ein Vorfall nicht mit ein anderen Geste passiert ich Engin ****** und meine Frau ****** ****** wohnhaft in steubenstr 19 35576 Wetzlar sind ca 30 Jahre zufrieden Fluggäste und Ziehen es immer vor mit der Türkisch Airlines zu fliegen und wegen einer Person die meiner Meinung Fail am Platz ist werden wir bestimmt keine andere Airlines aufsuchen ich würde mich freuen wenn ich von ihn bezüglich Des Vorfalls eine Rückmeldung von Ihnen bekommen was in der Angelegenheit geschehen ist mit freundlichen Grüßen Herr und Frau ******

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Turkish Airlines - Flugticket bezahlt, aber nicht erhalten !!!

EILT - TERMIN FLUGREISE 07.02.2020 Flug gebucht und mit der Bezahlmethode SOFORT-Überweisung bezahlt. Der Betrag wurde über die Bezahl-Agentur Global Collect BV bezahlt, siehe beigefügter Zahlungsbeleg. Eine Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten. Der Anruf bei der Kundenhotline ergab, dass ich nicht für den Flug registriert bin.

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Warum du eine Turkish Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Turkish Airlines Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Turkish Airlines hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Turkish Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 39.5

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 39.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Turkish Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Turkish Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Turkish Airlines schreiben

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Hier die Adresse für deine Turkish Airlines Reklamation:

Türk Hava Yolları AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
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Telefon: 0049 69 86 799 849
E-mail: customer@thy.com

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