Angekündigte Flugpreiserstattung nicht überwiesen

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74199
  • 574
Anzeige

Mit 2 E-Mails vom 3.4.2020 erklärte das Callcenter unter Nennung der Ticketnummern und der Buchungsreferenz, dass der Flugpreis erstattet würde und auf das registrierte Kreditkartenkonto zurückgezahlt worden sei ("has been returned"). Das ist bis zur Kreditkartenabrechnung vom 14.6.2020 nicht geschehen.

Teilen

23-06-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Reklamation der zugesagten Rückerstattung des Flugpreises nach Zypewrn und zurück bieten Sie mir nur einen Gutschein an. Dafür habe ich in absehbarer Zeit keine Verwendung und biete erneut um unverzügliche Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 22:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Turkish airlines haben die geschuldete und schriftlich angekündigte Erstattung eines Flugpreises nach Zypern (Ercan) über 3 Monate hinausgezögert und waren während dieser Zeit praktisch nicht erreichbar.

4
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.