Annulierung unserer Flüge

  • 04 Apr 2020
  • #36410
  • 438
Anzeige

Habe 2 Flüge von Stuttgart nach Mombasa gebucht. Ich konnte noch am 27.2. fliegen, allerdings wegen Schneefall musste ich 1 Tag in Istanbul verweilen, dann am nächsten Tag weiter nach Mombasa fliegen. Allerdings wurde dann der Rückflug am 1.4. storniert, so dass ich mit dem Auswärtigen Amt mit 794 Euro zurück fliegen musste. Meiner Freundin, die am 14.3. fliegen sollte und wir beide dann am 1.4. zurückfliegen sollten, wurde der Flug komplett storniert. Haben KEINERLEI Infos bekomen, nus dass der Flug storniert wurde. Keine Alternativen, keine Gutschriften..NICHTS von Ihrerseite aus!!! Was ist das für ein Verhalten? Wir erwarten die Entschädigung, sprich Geld zurück oder zumindest eine Gutschrift. Bitte informieren Sie uns so schnell als möglich und kommen Sie Ihrem Image zugute! Einfach einen so hängen zu lassen ist ein NO-GO! Wir mussten über das Auswärtige Amt zurück und haben viel Geld bezahlen müssen, es blieb uns ja keine andere Wahl! Hoffe, so schnell als möglich Info zu bekommen, hier unsere Daten:
****** ****** Booking-Ref.Nr. VGZVGZ am 27.2., Ticket.Nr. 2355591862928 (betrifft hier den Rückflug) und meine Freundin mit storniertem Komplettflug Heike Kohlsaat, VCAKF4 , Ticket Nr. 2355591862938 vom 14.3. Hoffe, auf dringende Rückinfo..****** ******

Teilen

04-04-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.