BESCHWERDE

  • 22 Jun 2020
  • #73577
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie auf unsere Emails nicht reagieren, telefonisch nicht erreichbar sind und man uns am Flughafen Schalter nur abwimmelt schreiben wir Ihnen auf diesem Wege. Gemäß Ihrere Mail vom 28. März bestätigen Sie die Rückzahlung, die bis heute nicht angekommen ist. Es handelt sich um die Reservierung TGMDZZ.
Betreff TK-3422897
Wir fordern umgehende Rückzahlung
Hochachtungsvoll

Teilen

22-06-2020 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.