Covid 19- Anulierung unseres Fluges im April

  • 23 Jun 2020
  • #74093
  • 388
Anzeige

Unser Flug im April wurde im März anuliert. Auf der Hotline, welche von Türkish Airlines angegeben wurde, hatte man mir im März mitgeteilt, dass ich mein Geld erhalten werde.
Habe bisher kein Geld erhalten. Die Hotline ist leider nicht erreichbar, auch die deutsche Nummer ist nicht erreichbar. Auf der Homepage, kann ich die Auswahl "Geld Zurück" nicht wählen. (alle anderen Optionen funktionieren)

Ich erreiche niemanden, mit dem ich sprechen kann. Ich bitte höflichst und dringlichst mir mein Geld zurück zu überweisen.
Andern Falls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

23-06-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.