Falsche Informationen seitens des Mitarbeiters in der Herrmannstr.in Hamburg

  • 31 Mär 2020
  • #36674
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein Anliegen / Beschwerde über mein Flugticket (UCU8E2) bekunden.
Aufgrund des Coronavirus sind wir gezwungen die Buchungen Online oder tel. zu tätigen.
Daraufhin haben wir in Hamburg Herrmannstr. angerufen weil ich mit Katze fliegen muss, ihr Mitarbeiter sagte wir sollen den Flug buchen danach würde er die Katze zu diesen Flug anmelden. Wir haben gebucht, daraufhin sagte ihr Mitarbeiter das er die Katze nicht anmelden kann bzw keine Bestätigung erhält. Er verwies uns auf die Hotline(Nr.069 86799849) um die Buchung kostenlos zu stornieren. Wir haben die Hotline angerufen wo wir freundlichst aufgeklärt wurden das z. Zt. seitens der Türk. Bundesregierung keine Katze einreisen darf. Diese Information hätten wir schon in Hamburg Herrmannstr. bekommen müssen, dann hätten wir nicht gebucht, daher möchten wir sie bitten mein Flugticket kostenlos zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Hamburg, 31.03.2020

Teilen

31-03-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.