Sehr geehrte Damen und Herren,
wir fordern Sie auf, für den von Ihnen gecancelten Flug die nachfolgenden Tickets ohne Abzüge unverzüglich rück zu erstatten.
Wir erwarten eine Rückerstattung bis 10.07.2020
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 21:15 Uhr
Leider hat sich Turkish Airlines bis zum heutigen Tag nicht geäußert, geschweige eine Rückerstattung geleistet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.