Flugticket bezahlt, aber nicht erhalten !!!

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22498
  • 1.017
Anzeige

EILT - TERMIN FLUGREISE 07.02.2020

Flug gebucht und mit der Bezahlmethode SOFORT-Überweisung bezahlt. Der Betrag wurde über die Bezahl-Agentur Global Collect BV bezahlt, siehe beigefügter Zahlungsbeleg. Eine Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten. Der Anruf bei der Kundenhotline ergab, dass ich nicht für den Flug registriert bin.

Teilen

03-02-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 00:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Stellungnahme, Antwort oder Entschuldigung erfolgte keine. Aber immerhin wurde der Betrag für das Ticket innerhalb von ein paar Tagen aufs Konto zurückerstattet, nachdem ich 3 Telefonate geführt, das Kontaktformular ausgefüllt und bei reklamation24.de reklamiert habe. Es blieb zudem die Mühe einer erneuten Buchung zu einem leicht erhöhten Preis. Es war mir zu stressig, erneut zu erklären und noch den Differenzbetrag einzufordern. Das beste Mittel der Wahl ist, neben dieser Seite (wo aber keine Stellungnahme erfolgte) der schriftliche Weg über das Kontaktformular. Gespräche mit dem deutschsprachigen Kundenservice sind zäh wegen schlechtem Empfang, der Geräuschkulisse und mangelnder Sprachkenntnisse (!). Wurde ohnehin kommentarlos zu einem Englisch sprechenden Call Center Agent weiterverbunden. Dieser verwies dann auf das Kontaktformular.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.