Ich finde es unverantwortlich keine Informatin rauszugeben , ob von Istanbul nach Hamburg,am 24.3.2020 umgebucht werden soll. Mein Freund sitzt in Kenia und wartet darauf Infos zu bekommen ob er den Rückflug am 24.3.20 sicher antreten kann. Es sind ja alle Flüge der Airline eingestellt.
Teilen
16-03-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2020 um 17:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab einen Gutschein, somit ist es in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.