Mitarbeiter

  • 05 Mär 2020
  • #28967
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Herr ****** ****** Ich und meine Frau ****** ****** sind am 3.3.2020 um 15:10von Istanbul nach Frankfurt geflogen beim Gepäck Abgang wurden wir von eine Mitarbeiterin der türkisch Airlines dermaßen angegriffen und beleidigt das ich es nicht hinnehmen das ein Person so mit ein Fluggast so umzugehen hat und woher sich das recht nimmt uns anzugreifen ich und meine Frau hatten das Recht zwei mal je 30 kg Gepäck abzugeben da wir drei Gepäck hatten und das ein ca 34 kg schwer wahr und die andren ca11 und 17 kg hat sie mich mein aggressive Ton so der Maßen angemacht und mich und meine Frau auf gefordert das Gepäck zu nehmen und zu gehen ich wahr bis dahin immer noch sehr rauchig und feindlich zu der Person und sagt zu ihr das du Kosten der Übergewicht auch bezahlt kann aber ich nicht akzeptiere wie mit ein Arroganz und mit einer Überheblichkeit mit den Menschen umgeht und hier ist weil die Kunden zu helfen und nicht um die Kunden anzugreifen dann wurde der Ton immer höher und höher was mich so der Maßen Aufgeregt hat und ich einen Verantwortlichen wollte der die Sache zur Kenntnis nimmt und sich den Namen der Person (Mitarbeiter mit den ich Probleme hatte den Namen haben möchte) daraaufgeregt hat und ich einen Verantwortlichen wollte der die Sache zur Kenntnis nimmt und ich den Namen der Person (Mitarbeiter mit den ich Probleme hatte den Namen haben möchte) hin weigerte sie sich mir den Namen zu geben bis die Ist die Vorgesetzte sie aufforderte ihren Namen mir auszuhändigen was sie immer noch nicht und wollte bis ich darauf bestand ihren Namen zu bekommen was sie immer noch nicht machen möchte bis die ihre Vorgesetzten sagte das es machen muss doch sie weigert sich immer noch ihren Namen mir zu geben bis ich sagte das ich nicht von der stelle geht würde und wenn möglich so die Flughafen Geschäftsführer (Manager) sprechen wollen da das nicht akzeptierbar ist das Verhalten gegenüber Passagiere und Kunde die Person hat mir ihren Namen ausgehändigt sie heißt ( Ceren Özer )sie hat an dem Tag am Gepäck Aufnahme gearbeitet der Flug von Istanbul nach Frankfurt Zeit 15:10 Uhr fug TK 1593
Hier mit möcht ich sie bitten mein Beschwerde zu überprüfen und die Person zu Eine Abmahnung kommen müsste sollte die andere Gäste in der Zukunft von dieser Person nicht verbal angegriffen werden sollte ich bitte Sie mich in Kenntnis zu setzen wie ist Stand der Dinge ist und eine Entschuldigung von der Dame möchte ich gerne schriftlicher eine Abmahnung kommen müsste sollte die andere Gäste in der Zukunft von dieser Person nicht verbal angegriffen werden sollte ich bitte Sie mich in Kenntnis zu setzen wie er Stand der Dinge ist und das so ein Vorfall nicht mit ein anderen Geste passiert ich ****** ****** und meine Frau ****** ****** wohnhaft in steubenstr 19 35576 Wetzlar sind ca 30 Jahre zufrieden Fluggäste und Ziehen es immer vor mit der Türkisch Airlines zu fliegen und wegen einer Person die meiner Meinung Fail am Platz ist
werden wir bestimmt keine andere Airlines aufsuchen ich würde mich freuen wenn ich von ihn bezüglich Des Vorfalls eine Rückmeldung von Ihnen bekommen was in der Angelegenheit geschehen ist mit freundlichen Grüßen Herr und Frau ******

Teilen

05-03-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.