Refund for lost baggage

  • 22 Jun 2020
  • #73320
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit schreibe ich Ihnen denn ich warte seit über 1 jahre auf mein Refund. Allerdings bin ich letztes Jahr mit Türkisch Airlines geflogen und mein Koffer ist verloren.

Ich habe die trackingnummer 2019152296
Email ist ******@yahoo.fr .
Ich habe alle Unterlagen geschickt aber bis jetzt habe ich nix bekommen.
Wenn das so weiter geht, muss ich leider ein Anwalt nehmen um meine Erstattung zu bekommen.

Wie lange wirs es noch dauern?

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

22-06-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.