Wegen Flugverspätung entstandene Kosten/ Rückerstattung

  • 08 Feb 2024
  • #582668
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,





Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Eltern Mehmet Cetin und Emine Cetin, haben am
18. Jan 2024 einen Flug von
Stuttgart STR nach Erzincan ERC(Transitflüge) 
mit der TK7813 und Tk7078
Von Stuttgart 17:00 Uhr nach Ankara 22:05 Uhr,
1Std. 45 min Aufenthalt
Anschlussflug
Von Ankara 23:50 Uhr nach Erzincan 01:15 Uhr 
gebucht.

Leider gab es in Stuttgart eine Verspätung von 2 Std., so das meine Eltern den Anschlussflug von Ankara nach Erzincan verpassen würden.

Daher wurde in Stuttgart Flughafen von Türkish Airlines Mitarbeiter nach Alternative gesucht. Die Alternative war Von STR nach Istanbul SAW zu fliegen. Obwohl diese Flugverbindung preislich günstiger war, haben wir uns zuvor beim Ticketkauf für den teueren entschieden, weil der Aufenthalt in Ankara kürzer war und wir schnellstmöglich in Erzincan ankommen mussten.
Nach etwa zwei stündiger Suche und Buchung, hatte man keine schnellere Möglichkeit, außer nach Istanbul SAW zu fliegen und 12 Std.20 min auf den nächsten Flug zu warten. Durch diese von Ihrer Seits entstandene Änderung/Verspätung haben wir zusätzliche Kosten erhalten (Hote s.Rechnungl plus Parkgebühr von 6 EURO). 

Ich bitte Sie, die entstandenen Kosten von 2.800 TL und 6 Euro Parkgebühr zurückzuerstatten.

Gerne können Sie mich bei Fragen im unten angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-02-2024 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.