Paket bis jetzt nicht angekommen

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456188
  • 132
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren
Am 2.1.2023 haben Sie mir eine E-Mail geschickt in der sie mir Mitgeteilt haben das die Ware versendet wurde. Die Sendung konnte ich nicht nachverfolgen da von seitens UPS gar kein Paket unter dieser Tracking Nr. existiert und kein Packet an UPS übergeben wurde. Es wurde nur ein Ticket erstellt, was nicht heißt das ein Packet versendet wurde. Deshalb bitte ich Sie darum zu prüfen. Wo sich das Packet befindet.
Ich bedanke mich für Ihr Bemühen im Vorfeld.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

09-01-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 21:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu Empfehlen!

2
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.