Seit etwa 5 Monaten besitze ich die o.a. Fellschuhe.
Leider ist das Fell auf der Innenseite (Sohle) teilweise schon restlosweg, d.h. an den Stellen höherer Druchbelastung.
Ich bitte freundlichst um Stellungnahme und Vorschlag zur Behebung bzw. Kaufprei-Rückserstattung
MfG
H.W. ******
EMail: ******@web.de
Teilen
21-04-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2021 um 14:58 Uhr
Wann bekomme ich endlich eine Antwort ?
Bei Bedarf sende ich gerne auch Fotos.
MfG H.W.Kuemmel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Seit Ihrem für mich kostenpflichtigen Brief vom 28.04.2021 habe ich immer noch keine Reaktion von UGG erhalten, ich bin stocksauer !
Muss ich erst die Medien einschalten (ich habe sehr gute Kontakte !), um endlich eine Reaktion/Lösung für mein Problem zu bekommen ?
Bitte helfen Sie mir , damit schnellstmöglich das Problem gelöst wird und unterrichten mich über ihre Schritte.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner ******
Steinweg 1
D-61462 Königstein im Taunus
fon: +49 6174 931393
fax: +49 6174 931311
mob: +49 173 6568080
email: ******@web.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.