Wo ist meine Bestellung

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2020
  • #76613
  • 251
Anzeige

Ich habe zwei paar Schuhe bei UGG bestellt, ein paar ist angekommen, die zweite sollte angeblich auch in der Sendung drinnen sein, aber sie ist nie aufgetaucht. Mangelhaft Arbeit! Bis heute kein Geld zurückbekommen, über 1 Monat.

Teilen

28-06-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
UGG
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.