United Airlines

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



United Airlines Kontaktdaten

Adresse
United Airlines, Inc.
Lufthansa Aviation Center Airportring
60546 Frankfurt am Main
Deutschland

Ranking in der Kategorie



United Airlines Kontaktdaten


Adresse
United Airlines, Inc.
Lufthansa Aviation Center Airportring
60546 Frankfurt am Main
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

United Airlines
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über United Airlines und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit United Airlines lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an United Airlines!


United Airlines Logo

United Airlines Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

United Airlines - Noch keine Rückerstattung des Ticketpreises

Nach Stornierung unseres Fluges in März 20 von Düsseldorf nach Ft Myers durch sie haben wir noch keine Rückerstattung erhalten

Covid-19 United Airlines - Umbuchung Flugtickets für 04/07/20

Sehr geehrte Damen und Herrn, im März 2020 haben wir vor der Coronakrise 2 Flugtickets für unseren beiden Kinder über Opodo Deutschland gebucht. Düsseldorf - DFW, Flug 1 04/07/20 LH5422, Flug 2 UA 750. Rückflug Ende Juli 2020 und Mitte August 2020. Die Hinflüge wurden storniert. Wir warten auf Umbuchungsmöglichkeit, jedoch es passiert nichts. Opodo ist unerreichbar, wir können nicht stornieren, nichts! Ab 01/07/20 bietet LH Direktflüge von Fft nach Dallas an. Wir haben unsere Kinder seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Diese Situation ist untragbar! Beide Kinder haben Nato2 Visas und können problemlos in die USA einreisen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine United Airlines Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

United Airlines Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen United Airlines hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit United Airlines ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

United Airlines Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über United Airlines schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über United Airlines schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine United Airlines Reklamation:

United Airlines, Inc.
Lufthansa Aviation Center Airportring
60546 Frankfurt am Main
Deutschland

E-mail: customercare@united.com

Jetzt Beschwerde über United Airlines schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.