Sehr geehrte Damen und Herrn,
im März 2020 haben wir vor der Coronakrise 2 Flugtickets für unseren beiden Kinder über Opodo Deutschland gebucht. Düsseldorf - DFW, Flug 1 04/07/20 LH5422, Flug 2 UA 750. Rückflug Ende Juli 2020 und Mitte August 2020. Die Hinflüge wurden storniert. Wir warten auf Umbuchungsmöglichkeit, jedoch es passiert nichts. Opodo ist unerreichbar, wir können nicht stornieren, nichts! Ab 01/07/20 bietet LH Direktflüge von Fft nach Dallas an. Wir haben unsere Kinder seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Diese Situation ist untragbar! Beide Kinder haben Nato2 Visas und können problemlos in die USA einreisen.
Teilen
25-06-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.