Reklamation - Unitymedia

Unitymedia

Internet- & Mediendienste
  • Behobene Reklamationen 2
  • Profil Klicks 5.409
  • Reklamation schreiben
  • Unitymedia Reklamationen (11)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Unitymedia - Kündigung seit Monaten nicht bearbeitet

    Unverschämtheit! Seit Monaten gekündigt und immer noch keine Kündigungsbestätitung. Stattdessen wird weiterhin Geld abgehoben. Das ist das einzige was bei denen funktioniert. Pure Abzocke! Mehrmals per E-Mail kontaktiert und trotzdem meldet sich keiner!!!

    Unitymedia - Rechnung über Digitalen Kabelanschluss, jedoch nur analoger Empfang möglich

    Wir empfangen bei uns zu Hause nur sehr wenige TV-Sender. Laut Unitymedia ist mit unserem Anschluss aber alles in Ordnung. Nun habe ich mir eine Zweitmeinung bei einen großen Elektrohändler eingeholt. Nachdem der Techniker unseren Anschluss überprüft hat, teilte er mir mit, dass bei unserem Anschluss ein digitaler Empfang nicht möglich sei. (näheres in der Anlage) Ich bezahle also für einen digitalen Anschluss, kann aber jedoch nur ein Bruchteil davon benutzten. Ich bitte um eine Antwort!

    Unitymedia - Chaotischer Laden

    Kd. 398248301 Heinz Basler, Lörrach Ich bin enttäuscht über die Firma Unitymedia - hier läuft fast alles schief. Bei Problemen kann man Stunden verbringen bis jemand das Telefon abnimmt. Und wenn jemand abnimmt wir das Problem nicht gelöst. Ich habe schon über ein halbes Jahr Probleme mit dem Internet-Empfang, nach Monaten meldet sich der Servicetechniker an und kommt dann doch nicht - und dann hört man wieder nichts!!! Die neueste Masche, Unitymedia schickt eine Auswahl Geräte - in 3 Paketen kamen innert 4 Tagen: 1 Horizon Gerät 1 Connect Box 1 Receiver und dann nochmals eine Connect Box. Und mit dieser Auswahl soll ich die Probleme lösen?! Was nützen all die Kundenbefragungen???!!! Schauen Sie mal im Internet in der "ReclaBox" nach wie viele unzufriedene Kunden Sie haben!! Ich hoffe das dieser unakzeptable Zustand sich bessert. Die Frage lautet: Was soll ich mit ZWEI Connect Boxen??

    Unitymedia - Häufige Störverhalten/Vertragsbrüche

    Unitymedia soll rechtlich sicherstellen, dass ich mit dem Vertrag übereinstimmend auf die Dienste, wie das Telefon, Internet und HD-Sender, aktiv zugreifen darf – ich jederzeit die Nutzungsmöglichkeit habe, ganz nach „meinem“ Wunsch. Und nicht, wie UM mir das vorgibt!! Ich habe oft geschrieben, die massiven Störungen mitgeteilt, die HD-Störungen sogar mit vielen Fotos eindeutig bewiesen und eine Entschädigung für das mehrfache Störverschulden gefordert. Bis heute nimmt UM eine negative/ablehnende Haltung ein! Bei einer Telefon-/Internet-Störung funktioniert nur mein Handy mit Prepaid-SIM-Karte… durch UM zahle ich immer drauf!! Damit rufe ich die Hotline an, bis zu drei Mal am Tag. Das Call-Center ist keine Hilfe!! An die Grenzen gehend lange Wartezeiten. Schlussfolgernd der Kontaktabbruch. Die Äußerung von UM in einem Antwortschreiben, wie der folgenden, ich zitiere wörtlich… „Des Weiteren haben wir Ihnen bereits Gutschriften erteilt… und erteilen keine weitere…“ ist eine missachtende Haltung dem Kunden gegenüber. Klingt regelrecht nach einer böswilligen Unterstellung, in übler Weise! Ersatzabgeltend zu Recht!!, für die bereits früher begangenen Vertragsverstöße /zahlreichen unzumutbaren Leistungsbeeinträchtigungen. Kurz zusammengefasst, handelt es sich um hinzu gekommene: 36 Tage HD-TV von Unitymedia gänzlich zunichte gemacht 35 Tage die FSK-PIN nicht aktiv gewesen, trotz mehrfacher Anfragen länger als 30 Stunden Telefon/Internet im Monat August von UM gänzlich zunichte gemacht. Damit gibt UM mir weiter vor, wann ich auf die vertragliche Leistung zugreifen darf und wann nicht!!, verhindert eine reibungslose Anschlussnutzung, dennoch stellt UM im vollen Wert Anforderungen an mich. Die Ersatzforderungen gegen UM, die Schädigerseite, erhalte ich weiter aufrecht und weise noch einmal auf meine Schreiben hin…: – UM gemeldete TV-Störungen am 30.07.17… UM über entstörte Leitungen informiert am 04.08.17 Ausfall-Zeitraum 28.07. bis 03.08.17 – UM gemeldete TV-Störungen am 21.08.17… UM über entstörte Leitungen informiert am 23.08.17 Ausfall-Zeitraum 17.08. bis 22.08.17 – UM gemeldete TV-Störungen am 03.09. + 06.09. + 09.09.17… UM über entstörte Leitungen informiert am 13.09.17 Ausfall-Zeitraum 31.08. bis 11.09.17 – UM gemeldete Telefon+Internet-Störungen am 30.08.17, für den Zeitraum August Löst Unitymedia das Problem fair und kulant im Sinne des Verbrauchers?

    Unitymedia - Keine Hilfe bei Problemen

    Seit wochen probiere ich mal telefonisch den schlechten Fernsehempfang zu reklamieren und komme einfach nie durch. Telefonansagen bis einem schlecht wird. Habe den Recever getauscht, den Fernseher, die gesamten Kabel und immer noch ein miserables Bild, grieslig, ständig gestört in etwa so, wie bei einem schweren gewitter mit Satelit. Dann kann ich ja direkt auf ein kostenooses Angebot zückgreifen. Wieso dann noch für Kabel bezahlen. Bei Satelit habe ich ja wenigstens überwiegend ein tolles Bild, wenn dann mal Regenwetter ist, auch OK. Aber bei Kabel ist gar nichts da, nie!

    Unitymedia - Von Unitymedia im Stich gelassen

    Bereits am 20. August 2017 habe ich über Check24 einen Internetvertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Bis zum heutigen Datum - 26.9.2017 - ist nichts (!) passiert. Weder wurde ein Techniker rausgeschickt, noch reagiert Unitymedia auf unsere zahlreichen Anrufe und Besuche im Kundenzentrum. Wir warten nun seit über vier (!) Wochen auf den Anschluss unseres Internets, das wir dringend beruflich benötigen. In den letzten Wochen hingen wir fast täglich über eine Stunde in der Warteschleife der Hotline. Mittlerweile haben wir unser Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen, da der zeitliche Aufwand durch uns in den letzten Wochen enorm war und wir absolut keinen Nerv Unitymedia weiter hinterherzurennen, geschweige denn noch weitere Wochen ohne einen Internetanschluss auzukommen. Und wie nicht anders zu erwarten war, lässt die Bestätigung der Kündigung auch schon seit einigen Tagen auf sich warten... Bisher waren wir immer begeistert von Unitymedia, doch die letzten Wochen haben uns das Gegenteil spüren lassen. Für den enormen zeitlichen Aufwand, den wir betreiben mussten (Besuche im Unitymedia Kundenzentrum sowie mehrere kostenpflichtige Anrufe in der Hotline, bei denen sogar nach über einer Stunde Wartezeit kein Mitarbeiter zu erreichen war) sowie den Ausfall des Internets, das wir dringend beruflich brauchen, fordern wir eine Entschädigung von Unitymedia. Bis heute ist uns immer noch ein Rätsel, wieso Kunden, die den Service von Unitymedia nutzen wollen so hängengelassen werden!

    Unitymedia - Ständiger Internet und Telefonausfall

    Mehrmals in der Woche Ausfall von Internet und Telefon, oft über Stunden, bevorzugt natürlich am Wochenende. Hotline eine pure Katastrophe. Nachdem man sich durch das bescheuerte Menu getippt hat, erhält man lediglich die Ansage, das es ca. 30 Minuten dauern wird, bis sich jemand um einen kümmert. Wo bitte soll ich tagsüber diese Zeit hernehmen???? Mein Beitrag wird übrigens immer sehr pünktlich abgebucht. Schriftliche Reklamation über den Unitymedia Online Support (haha!) wurde 2 mal getätigt und NICHT darauf reagiert.

    Unitymedia - Ständiger Internetausfall

    Guten Tag, der Betrag wird immer pünktlich und genau von meinem Konto abgezogen, aber ich bekomme dafür keine gute Internetversorgung und keinen guten Kundenservice. Ich habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon. Ich habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - ich immer noch in der Warteschleife. Ich brauche das Internet und kann es mir nicht leisten ohne Internet da zusitzen. Bitte nehmen Sie meine Probleme ernst, sonst werde ich gezwungen den Anbieter zu wechseln und werde auch die Bezahlungen stornieren. M VL

    Hast du ein Problem mit Unitymedia?

    Jetzt reklamieren!

    Unitymedia - Analog-Digitalumstellung

    am 01.06.2017 hat UNITYMEDIA den analogen Fernsehempfang abgeschaltet. Seither habe ich an meinem Fernsehgerät Probleme. UNITYMEDIA kümmert sich nicht um Problembehebung sondern verweist auf Unterlieferant ZSCHAU GMBH und hat mir lediglich eine Service Auftrag Nr. gegeben. Wann der Service aber ausgeführt wird, war man nicht im Stande zu sagen. Bei Unitymedia >>> unendliche Warteschleife Bei Zschau gmbh > gleichermassen Wenn Unitymedia nicht kompetente Service Firmen hat, dann werde ich dafür sorgen, dass diese nicht mehr tätig sind. Schauen Sie sich bitte namhafte WEB Seiten an, wo Unitymedia ebenfalls unendlich oft gerügt wird. mfg werner schrammel 79312 Emmendingen

    Unitymedia - Ständig Internet Ausfall

    Der monatliche Betrag von knapp 50€ wird immer pünktlich und genau abgezogen, aber auf eine gute internetversorgung und einen guten Kundenservice wird kein Wert gelegt! Habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon. Habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - auch nach 45 Minuten grausamer Musik, saß ich immer noch in der Warteschleife. Ich finde ihr solltet ein besseren Kundenservice anbieten und eure Server verbessern um ständige Internet Ausfälle einzuschränken, da ich das Internet hauptsächlich für die Arbeit benötige, und es mir nicht leisten kann ohne Internet da zusitzen.

    Unitymedia - Schlechter Service bei Mobilfunk

    Habe bei Unitymedia den Mobilfunk Tarif Mobil Flat Family & Friends + Surf für 5€ Monat. (500Mb Daten volume im Monat) Alles soweit ok. Habe aber die 500Mb innerhalb die ersten 2 Wochen verbraucht und musste danach mit 64 kbit/s internet zurecht kommen!! Es gibt keine Möglichkeit den Daten volume wieder zurückzusetzen, per Bezahlung natürlich. Bei anderen Anbietern ist das kein Problem! Ich musste die restlichen 2 Wochen das Monats mit SEHR SEHR langsamen Internet im Iphone auskommen! Benutze das Smartphone auch geschäftlich und konnte keine Skype Anrufe entgegen nehmen da die Verbindung sehr schlecht war!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Unitymedia?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater