Analog-Digitalumstellung

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2017
  • #536
  • 1.022
Anzeige

am 01.06.2017 hat UNITYMEDIA den analogen Fernsehempfang abgeschaltet.

Seither habe ich an meinem Fernsehgerät Probleme.

UNITYMEDIA kümmert sich nicht um Problembehebung sondern verweist auf Unterlieferant ZSCHAU GMBH und hat mir lediglich eine Service Auftrag Nr. gegeben.
Wann der Service aber ausgeführt wird, war man nicht im Stande zu sagen.

Bei Unitymedia >>> unendliche Warteschleife
Bei Zschau gmbh > gleichermassen

Wenn Unitymedia nicht kompetente Service Firmen hat, dann werde ich dafür sorgen, dass diese nicht mehr tätig sind.
Schauen Sie sich bitte namhafte WEB Seiten an, wo Unitymedia ebenfalls unendlich oft gerügt wird.

mfg ****** ****** 79312 Emmendingen

Teilen

14-06-2017 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2017 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unitymedia kann nicht als vertrauenvoller Anbieter für TV Geschäfte gelten

Service wird kaum gegeben

w.s.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.