Außerordentliche Kündigung

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2020
  • #20691
  • 497
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Telefongespräch bei Ihnen am 23.01.2020, wurde mir mitgeteilt, dass über Unitymedia, die Firma Hör beauftragt wird für Kabelanschluss. Jedoch wurde mir bis dato nicht gesagt, dass es zwei separate Verträge geben wird und dass Unitymedia nur ein Mieter von dem Kabelanschluss ist. In unserem Vertrag steht lediglich ein Internet-Angebot von Unitymedia. Eine Verpflichtung zur Vertragsabschließung wurde nicht erwähnt.
Gegenwärtig muss ich deshalb für zwei Verträge bezahlen, ohne dass ich in Kenntnis gesetzt wurde. Weder schriftlich noch mündlich. Dies ist eine immense Insolenz!

Aus diesem Grunde möchte ich, außerordentlich fristlos außerordentlich kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

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23-01-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 04:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Die schriftliche Beschwerde habe ich vor mehr als 15 Tagen geschickt. Unverschämt.

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

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