Chaotischer Laden

Reklamation über Unitymedia



Anzeige

Reklamation:

Kd. 398248301 Heinz Basler, Lörrach
Ich bin enttäuscht über die Firma Unitymedia - hier läuft fast alles schief. Bei Problemen kann man Stunden verbringen bis jemand das Telefon abnimmt. Und wenn jemand abnimmt wir das Problem nicht gelöst.
Ich habe schon über ein halbes Jahr Probleme mit dem Internet-Empfang, nach Monaten meldet sich der Servicetechniker an und kommt dann doch nicht - und dann hört man wieder nichts!!! Die neueste Masche, Unitymedia schickt eine Auswahl Geräte - in 3 Paketen kamen innert 4 Tagen: 1 Horizon Gerät 1 Connect Box 1 Receiver und dann nochmals eine Connect Box. Und mit dieser Auswahl soll ich die Probleme lösen?!
Was nützen all die Kundenbefragungen???!!! Schauen Sie mal im Internet in der "ReclaBox" nach wie viele unzufriedene Kunden Sie haben!! Ich hoffe das dieser unakzeptable Zustand sich bessert.

Die Frage lautet: Was soll ich mit ZWEI Connect Boxen??

Meine Forderung:

Ich möchte endlich ein Techniker - wie es mir am Juni versprochen wurde

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater