Chaotischer Laden

  • 27 Okt 2017
  • #1469
  • 986
Anzeige

Kd. 398248301 ****** ******, Lörrach
Ich bin enttäuscht über die Firma Unitymedia - hier läuft fast alles schief. Bei Problemen kann man Stunden verbringen bis jemand das Telefon abnimmt. Und wenn jemand abnimmt wir das Problem nicht gelöst.
Ich habe schon über ein halbes Jahr Probleme mit dem Internet-Empfang, nach Monaten meldet sich der Servicetechniker an und kommt dann doch nicht - und dann hört man wieder nichts!!! Die neueste Masche, Unitymedia schickt eine Auswahl Geräte - in 3 Paketen kamen innert 4 Tagen: 1 Horizon Gerät 1 Connect Box 1 Receiver und dann nochmals eine Connect Box. Und mit dieser Auswahl soll ich die Probleme lösen?!
Was nützen all die Kundenbefragungen???!!! Schauen Sie mal im Internet in der "ReclaBox" nach wie viele unzufriedene Kunden Sie haben!! Ich hoffe das dieser unakzeptable Zustand sich bessert.

Die Frage lautet: Was soll ich mit ZWEI Connect Boxen??

Teilen

27-10-2017 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.