Ich habe DSL bestellt. Bei der Schaltung sagte der Techniker, dass die Kabel alt ist und nicht geht. Danach wurde mir ein zweiter Termin von Unitymedia gegeben, der Techniker und ein Hausmeister von Hausverwaltung sollten zusammenkommen, um die Möglichkeit vom Austauschen der Kabel zu vereinbaren. ( Unitymedia hat den Hausmeister kontaktiert) An disem Tag habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet, leider ist niemand gekommen. Später habe ich Unitymedia Hotline angerufen und wurde gesagt, dass die Hausverwaltung schon vorher das Austauschen geweigert hat und der Termin storniet wurde, und leider man vergessen hat, mir Bescheid zu sagen.
Ich habe Kundenservice Emails geschrieben und mehrmals angerufen, um Aufkommen für meinen Verlust zu bitten( Einen Tag Urlaub). Die Antwort ist immer: die Hausverwaltung hat den Termin geweigert, denn sollte sie mich darüber informieren, Unitymedia hat dafür keinen Schuld. Ist das eine Regel? Aber der Termin wurde nicht von der Hausverwaltung, sondern von Unitymedia gegeben. Ich kann die Erklärung von Unitymedia nicht akzeptieren.
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24-02-2018 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2018 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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