Hat Termin einfach storniet, ohne mich zu informieren

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2018
  • #2501
  • 839
Anzeige

Ich habe DSL bestellt. Bei der Schaltung sagte der Techniker, dass die Kabel alt ist und nicht geht. Danach wurde mir ein zweiter Termin von Unitymedia gegeben, der Techniker und ein Hausmeister von Hausverwaltung sollten zusammenkommen, um die Möglichkeit vom Austauschen der Kabel zu vereinbaren. ( Unitymedia hat den Hausmeister kontaktiert) An disem Tag habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet, leider ist niemand gekommen. Später habe ich Unitymedia Hotline angerufen und wurde gesagt, dass die Hausverwaltung schon vorher das Austauschen geweigert hat und der Termin storniet wurde, und leider man vergessen hat, mir Bescheid zu sagen.

Ich habe Kundenservice Emails geschrieben und mehrmals angerufen, um Aufkommen für meinen Verlust zu bitten( Einen Tag Urlaub). Die Antwort ist immer: die Hausverwaltung hat den Termin geweigert, denn sollte sie mich darüber informieren, Unitymedia hat dafür keinen Schuld. Ist das eine Regel? Aber der Termin wurde nicht von der Hausverwaltung, sondern von Unitymedia gegeben. Ich kann die Erklärung von Unitymedia nicht akzeptieren.

Teilen

24-02-2018 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2018 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.