Häufige Störverhalten/Vertragsbrüche

  • 03 Okt 2017
  • #1295
  • 1.702
Anzeige

Unitymedia soll rechtlich sicherstellen, dass ich mit dem Vertrag übereinstimmend auf die Dienste, wie das Telefon, Internet und HD-Sender, aktiv zugreifen darf – ich jederzeit die Nutzungsmöglichkeit habe, ganz nach „meinem“ Wunsch. Und nicht, wie UM mir das vorgibt!!

Ich habe oft geschrieben, die massiven Störungen mitgeteilt, die HD-Störungen sogar mit vielen Fotos eindeutig bewiesen und eine Entschädigung für das mehrfache Störverschulden gefordert.
Bis heute nimmt UM eine negative/ablehnende Haltung ein!

Bei einer Telefon-/Internet-Störung funktioniert nur mein Handy mit Prepaid-SIM-Karte… durch UM zahle ich immer drauf!! Damit rufe ich die Hotline an, bis zu drei Mal am Tag.
Das Call-Center ist keine Hilfe!! An die Grenzen gehend lange Wartezeiten. Schlussfolgernd der Kontaktabbruch.

Die Äußerung von UM in einem Antwortschreiben, wie der folgenden, ich zitiere wörtlich… „Des Weiteren haben wir Ihnen bereits Gutschriften erteilt… und erteilen keine weitere…“ ist eine missachtende Haltung dem Kunden gegenüber.
Klingt regelrecht nach einer böswilligen Unterstellung, in übler Weise!
Ersatzabgeltend zu Recht!!, für die bereits früher begangenen Vertragsverstöße /zahlreichen unzumutbaren Leistungsbeeinträchtigungen.

Kurz zusammengefasst, handelt es sich um hinzu gekommene:
36 Tage HD-TV von Unitymedia gänzlich zunichte gemacht
35 Tage die FSK-PIN nicht aktiv gewesen, trotz mehrfacher Anfragen
länger als 30 Stunden Telefon/Internet im Monat August von UM gänzlich zunichte gemacht.

Damit gibt UM mir weiter vor, wann ich auf die vertragliche Leistung zugreifen darf und wann nicht!!, verhindert eine reibungslose Anschlussnutzung, dennoch stellt UM im vollen Wert Anforderungen an mich.

Die Ersatzforderungen gegen UM, die Schädigerseite, erhalte ich weiter aufrecht und weise noch einmal auf meine Schreiben hin…:
– UM gemeldete TV-Störungen am 30.07.17… UM über entstörte Leitungen informiert am 04.08.17
Ausfall-Zeitraum 28.07. bis 03.08.17
– UM gemeldete TV-Störungen am 21.08.17… UM über entstörte Leitungen informiert am 23.08.17
Ausfall-Zeitraum 17.08. bis 22.08.17
– UM gemeldete TV-Störungen am 03.09. + 06.09. + 09.09.17… UM über entstörte Leitungen
informiert am 13.09.17
Ausfall-Zeitraum 31.08. bis 11.09.17
– UM gemeldete Telefon+Internet-Störungen am 30.08.17, für den Zeitraum August

Löst Unitymedia das Problem fair und kulant im Sinne des Verbrauchers?

Teilen

03-10-2017 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.