Leider muss ich den Vertrag beenden da ich Leider diesen nicht nutzen kann! Hier werden noch Umbaumaßnahmen durchgeführt und leider warten wir seit September und leider benötigen wir unser Internet. !
Teilen
28-10-2019 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2019 um 21:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Großen und ganzen wurde jetzt alles Gelöst. Zum Glück.
Die Mitarbeiterin Frau X hat sich supper darum gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.