Mehrfach Per E-Mail widerrufen

  • Behoben
  • 22 Apr 2020
  • #44821
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Dem mit Ihnen Geschlossene Vertag habe ich mehrfach Widerrufen,
Zuletzt in der Tat am 01.04. 2020 nach Ablauf der Frist.
Die beiden anderen Wiederrufe erfolgten per Mail, unter Verwendung ihres Formulars „Widerruf@ unitomedia.de“ Natürlich unter Angabe der mir zur Verfügung stehlenden Daten.
Bei einem Telefonat mit ihrer Hotlein verwies die Dame mich auf die Nutzung der e-Mail Adresse, s. Oben. Ein zweites Mal 12.03. 2020 sendete ich eine e- Mail, mit dem Wiederruf.
Heute 22.04. erhielt ich wieder Post.
Mein Kontakt mit der Service war sehr unerfreuliche, Sie wurde mehr als ausfällig.
Hier ein weiterer gütlicher Versuch nicht auf Vertragserfüllung zu Bestehen.
Da es nicht an mir liegen kann Iren innerbetrieblich Schriftverkehr zu verantworten, bzw. das Bearbeiten oder auch von eingehenden e-Mail.

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22-04-2020 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 19:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Wunder das es Unitymedia nicht mehr gibt,

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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