Probleme mit Horizonbox, Internet und TV

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432399
  • 161
Anzeige

Betreff:
Meine Unitymediakundennummer : 879548201
Mein Produkt : 3play Jump 120



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehreren Beschwerden wegen Problemen mit meiner Horizon Box, wurde mir eine neue Horizon Box im Austausch zugeschickt.
Ich muß leider feststellen, daß die Probleme nicht weniger wurden und ich immer noch massive Probleme habe. Das ist so nicht mehr hinnehmbar, da mir nach wie vor der volle Preis abgerechnet wird .Wenn mir in einem Vodafone Kundencenter mitgeteilt wird, das ich leider Pech gehabt habe und ich ja jederzeit kündigen kann, so frage ich mich was dies für ein Kundenfreundliches gebaren ist. Fakt ist, selbst wenn ich kündigen würde wollen, muß ich eine Frist einhalten. Da ich das so nicht mehr hin nehmen will, werde ich wohl die Bundesnetzagentur einschalten. Ich gebe Ihnen ein letztes mal die Gelegenheit der Ursache auf den Grund zu gehen. Kommen wir nun zu den Problemen :

1) Down und UP Load Geschwindigkeiten sind zu langsam
2) Die Fernsehbilder bleiben bei HD immer wieder stehen, obwohl der Ton weiter läuft
3) Die W Lan Verbindung bricht nach wie vor immer wieder ab. Stellenweise mehrfach an einem Tag, so das ich die Box neu starten muß.
4) Plötzlich zeigt mir die Box auf Ihrem Display nichts mehr an, obwohl das Fernsehprogramm läuft, ich zwischen den Programmen zwar schalten kann, aber alles andere nicht funktioniert. So bin ich gezwungen auch immer wieder mehrfach am Tag, die Box neu zu starten und ich dann immer wieder andere Fehlermeldungen der Box angezeigt bekomme.

Ach, wie kann es sein das man als Alt Unitymedia Kunde versucht in einem Vodafone Shop eine Lösung zu finden und einem dann gesagt wird : Von hier aus kann ich leider nichts für sie tun, das müssen sie leider Telefonisch machen. Rufen sie bitte das Kundencenter an. Ich habe immer gedacht das kurze Wege besser wären. Dann kommen noch die permanenten Warteschleifen von ca. 45 min hin zu. Sicherlich kann man auch zurückgerufen werden, dies setzt allerdings voraus das ich dann die Unterlagen mitnehmen muß, bzw. auf einen irgendwann ankommenden Rückruf zu Hause warte.

Teilen

26-10-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist wohl dreist. Zusätzliche Beschwerde per Post eingereicht. Mehrfach, keine Reaktion. Werde jetzt die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur einschalten.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.