Rechnung über Digitalen Kabelanschluss, jedoch nur analoger Empfang möglich

Reklamation über Unitymedia



Reklamation:

Wir empfangen bei uns zu Hause nur sehr wenige TV-Sender. Laut Unitymedia ist mit unserem Anschluss aber alles in Ordnung.
Nun habe ich mir eine Zweitmeinung bei einen großen Elektrohändler eingeholt. Nachdem der Techniker unseren Anschluss überprüft hat, teilte er mir mit, dass bei unserem Anschluss ein digitaler Empfang nicht möglich sei. (näheres in der Anlage)
Ich bezahle also für einen digitalen Anschluss, kann aber jedoch nur ein Bruchteil davon benutzten.

Ich bitte um eine Antwort!

Meine Forderung:

Preisminderung oder Anschluss an das digitale Kabelnetz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Bis heute noch keine Antwort!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Unitymedia

Unitymedia

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater