Rechnung über Digitalen Kabelanschluss, jedoch nur analoger Empfang möglich

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2017
  • #1572
  • 1.034
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Wir empfangen bei uns zu Hause nur sehr wenige TV-Sender. Laut Unitymedia ist mit unserem Anschluss aber alles in Ordnung.
Nun habe ich mir eine Zweitmeinung bei einen großen Elektrohändler eingeholt. Nachdem der Techniker unseren Anschluss überprüft hat, teilte er mir mit, dass bei unserem Anschluss ein digitaler Empfang nicht möglich sei. (näheres in der Anlage)
Ich bezahle also für einen digitalen Anschluss, kann aber jedoch nur ein Bruchteil davon benutzten.

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08-11-2017 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2017 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Unitymedia
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