Ständig Internet Ausfall

  • Behoben
  • 16 Nov 2016
  • #223
  • 1.564
Anzeige

Der monatliche Betrag von knapp 50€ wird immer pünktlich und genau abgezogen, aber auf eine gute internetversorgung und einen guten Kundenservice wird kein Wert gelegt!

Habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon.

Habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - auch nach 45 Minuten grausamer Musik, saß ich immer noch in der Warteschleife.

Ich finde ihr solltet ein besseren Kundenservice anbieten und eure Server verbessern um ständige Internet Ausfälle einzuschränken, da ich das Internet hauptsächlich für die Arbeit benötige, und es mir nicht leisten kann ohne Internet da zusitzen.

Teilen

16-11-2016 um 01:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2017 um 01:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wurde per e-mail kontaktiert, habe ein 30€ Gutschein bekommen! danke reklamation24.de

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.