Ständig Internet Ausfall

Reklamation über Unitymedia



Reklamation:

Der monatliche Betrag von knapp 50€ wird immer pünktlich und genau abgezogen, aber auf eine gute internetversorgung und einen guten Kundenservice wird kein Wert gelegt!

Habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon.

Habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - auch nach 45 Minuten grausamer Musik, saß ich immer noch in der Warteschleife.

Ich finde ihr solltet ein besseren Kundenservice anbieten und eure Server verbessern um ständige Internet Ausfälle einzuschränken, da ich das Internet hauptsächlich für die Arbeit benötige, und es mir nicht leisten kann ohne Internet da zusitzen.

Meine Forderung:

Besseren kundenservice

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

wurde per e-mail kontaktiert, habe ein 30€ Gutschein bekommen! danke reklamieren24.de

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater