Ständiger Internet und Telefonausfall

Reklamation über Unitymedia



Anzeige

Reklamation:

Mehrmals in der Woche Ausfall von Internet und Telefon, oft über Stunden, bevorzugt natürlich am Wochenende.
Hotline eine pure Katastrophe. Nachdem man sich durch das bescheuerte Menu getippt hat, erhält man lediglich die Ansage, das es ca. 30 Minuten dauern wird, bis sich jemand um einen kümmert. Wo bitte soll ich tagsüber diese Zeit hernehmen????
Mein Beitrag wird übrigens immer sehr pünktlich abgebucht.
Schriftliche Reklamation über den Unitymedia Online Support (haha!) wurde 2 mal getätigt und NICHT darauf reagiert.

Meine Forderung:

ES SOLL EINFACH NUR FUNKTIONIEREN oder sehr viel weniger kosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Modem auf meine Kosten! durch Artikel von Fritzbox ersetzt. Seitdem wesentlich stabiler. Pb Unitymedia auch etwas dazu beigetragen hat, kann ich nicht sagen.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater