Ständiger Internet und Telefonausfall

  • Behoben
  • 13 Aug 2017
  • #904
  • 1.073
Anzeige

Mehrmals in der Woche Ausfall von Internet und Telefon, oft über Stunden, bevorzugt natürlich am Wochenende.
Hotline eine pure Katastrophe. Nachdem man sich durch das bescheuerte Menu getippt hat, erhält man lediglich die Ansage, das es ca. 30 Minuten dauern wird, bis sich jemand um einen kümmert. Wo bitte soll ich tagsüber diese Zeit hernehmen????
Mein Beitrag wird übrigens immer sehr pünktlich abgebucht.
Schriftliche Reklamation über den Unitymedia Online Support (haha!) wurde 2 mal getätigt und NICHT darauf reagiert.

Teilen

13-08-2017 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2017 um 12:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Modem auf meine Kosten! durch Artikel von Fritzbox ersetzt. Seitdem wesentlich stabiler.
Pb Unitymedia auch etwas dazu beigetragen hat, kann ich nicht sagen.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.