Ständiger Internetausfall

Reklamation über Unitymedia



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag,
der Betrag wird immer pünktlich und genau von meinem Konto abgezogen, aber ich bekomme dafür keine gute Internetversorgung und keinen guten Kundenservice.

Ich habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon.

Ich habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - ich immer noch in der Warteschleife.
Ich brauche das Internet und kann es mir nicht leisten ohne Internet da zusitzen.
Bitte nehmen Sie meine Probleme ernst, sonst werde ich gezwungen den Anbieter zu wechseln und werde auch die Bezahlungen stornieren.
M
VL

Meine Forderung:

Rabatt

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater