Ständiger Internetausfall

  • 23 Jun 2017
  • #571
  • 1.222
Anzeige

Guten Tag,
der Betrag wird immer pünktlich und genau von meinem Konto abgezogen, aber ich bekomme dafür keine gute Internetversorgung und keinen guten Kundenservice.

Ich habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon.

Ich habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - ich immer noch in der Warteschleife.
Ich brauche das Internet und kann es mir nicht leisten ohne Internet da zusitzen.
Bitte nehmen Sie meine Probleme ernst, sonst werde ich gezwungen den Anbieter zu wechseln und werde auch die Bezahlungen stornieren.
M
VL

Teilen

23-06-2017 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.