Reklamation - UPS

UPS

Brief- & Paketzusteller
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.474
  • Reklamation schreiben
  • UPS Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    UPS - Paket verloren

    Datum heute 20.11.2017 Paket sollte nach Essen und ging in Herne-Boernig verloren. 1ZF7755R0496044008 . Nach 8 Tage keine erfolgreiche Meldung. Scheduled Delivery: Scheduled delivery information is not available at this time. Please check back later. Last Location: Herne-Boernig, Germany, Tuesday, 14.11.2017

    UPS - Paket bewegt sich seit 12 Tagen nicht aus Deutschland

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 12 Tagen laut Sendungsverfolgung bewegt sich das Paket aus Deutschland nicht mehr weiter, immer wieder wird gescannt, klären Sie bitte die Situation.Das Probleme liegt meiner Ansicht nach bei den Zulieferern in Athen. Paketverfolgungsnummer: 1ZW137506835904853 Mit freundlichen Grüßen Roman Iantchevski Sendungsstatus ORT DATUM ORTSZEIT AKTIVITÄT Athens, Greece 21.08.2017 22:26 Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert. Athens, Greece 18.08.2017 17:32 Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert. Athens, Greece 14.08.2017 9:49 Ziel Scan 14.08.2017 9:49 Import Scan 14.08.2017 6:12 Ziel Scan Athens, Greece 13.08.2017 19:00 Ankunfts Scan 10.08.2017 12:00 Verspäteter UPS Wagen hat Zustellung verzögert.Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. / Zustellung wird neu terminiert.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit UPS?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater